Wildwuchs bei Ankündigungen mit Plakaten

Das Thema:

Saubere, rechtzeitige und umfassende Information, über die Aktivitäten  in und um Mühlau schlägt seit Jahren immer wieder auf, besonders dann wenn Plakate an Stellen angebracht werden,man denen diese einfach nichts verloren haben.

Die Projektgruppe “Soziales Netzwerk” hat sich diesem Thema angenommen, Schaukästen und die Ankündigungstafel bei der Dorfstube am Hauptplatz neu gestaltet und betreut diese.

Interessierte können Unterlagen während der Betriebsstunden beim Bügelservice in der DORF WERK STATT  abgeben.

Aktuell hat uns Robert ein Foto übermittelt “Bei meinem Sonntagsspaziergang bin ich beim Joslbrunnen vorbei gegangen. Leider wird dieser immer mehr als Litfaßsäule missbraucht”

1-Josl Brunnendas Foto zeigt dass auch wir nicht immer nur den vorhandenen Rahmen nützen. Dies soll aber Gelegenheit sein nochmals mit diesem Beitrag darauf hinzuweisen, dass wir mit unserer Homepage und den Schaukästen eine umfassende Informationsplattform anbieten können. Bei umfassender Information in diesen Medien werden diese für den Nutzer dann auch immer interessanter.