SEEFELD –DEGGENDORF 13.- 17. Juli 2020

Ausschreibung:

Egal, ob du zu den E-Bikern oder zu den Puristen gehörst, es wird dich freuen zu hören, dass es auch heuer wieder vor allem bergab geht. Damit die Steigungen überschaubar bleiben, folgen wir im Wesentlichen dem Wasser der Isar bis zur Mündung in die Donau. Die Steigung über den Zirler Berg hinauf nehmen wir elegant mit der Bahn, aber ab Seefeld radeln oder stromern wir – mit etlichen Zwischenstopps und gelegentlichen Umwegen – der Donau entgegen.

Kaum war es fix, dass die Radtour 50 Plus in der 6. Auflage ablaufen kann, war schon der Start vor der Türe und jetzt können wir wieder auf schöne Rad-Tage an der Isar zurückblicken.

Entlang der Isar zur Mündung in die Donau

Auf Tour

Herzlichen Dank wieder an Raimund und Agnes für die perfekte Planung, Bernhard für die Routenwahl sowie an Roland für den technischen Service und die Begleitung.